Das neue Jahr ist gerade mal eine Woche alt, da gibt es schon die erste Premiere: Stroetmanns Fabrik und Verkehrsverein stellen mit „Emsdetten Events“ eine brandneue Programmbroschüre vor. „Wir haben unser altes Programmheft deutlich gestrafft und runderneuert.“, freut sich Joschy Wolters über das neue Layout. „Das alte Heft hatte sich nach 13 Jahren Bestand durchaus mal eine Modernisierung verdient.“ Der neue Kalender kommt jetzt als erweiterter Hausprospekt mit vielen Emsdettener Veranstaltungs-Highlights aus Stroetmanns Fabrik und EMS-HALLE, den Kursangeboten und Workshops in Stroetmanns Fabrik und mit einer Vorschau für die nächsten zwei Monate heraus. „Darüberhinaus nehmen wir in diesem Eventkalender natürlich auch weitere Großveranstaltungen in der Innenstadt, Ausstellungen in der Galerie, oder z.B. das Emsdettener Oktoberfest oder den Emsdettener Winterzauber mit auf, eben alles, was Emsdetten an Events zu bieten hat.“ so Wolters. Das Format ist deutlich kompakter, also besser mitzunehmen, übersichtlich gestaltet und beinhaltet Infos zu den Veranstaltungshighlights für zwei statt bisher vier Monate. „Das heißt für uns, dass wir auch kurzfristigere Termine noch mit aufnehmen können, die früher durch das Raster gefallen wären.“ Neben den neuen Medien – der Verkehrsverein hat seit Kurzem eine eigene Facebook-Seite und auch die neue Homepage befindet sich auf der Zielgeraden – komplettiert die neue Programmübersicht zusammen mit dem neuen Newsletter von Stroetmanns Fabrik und Verkehrsverein die Außendarstellung der beiden Emsdettener Institutionen.

(Quelle: Foto/Text – Stroetmanns Fabrik)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Herzlich willkommen bei "Alles Detten", dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert. Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de. [Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.