tve-ms-10Erst im November letzten Jahres hat er sein Amt beim hiesigen Handball-Bundesligisten angetreten, nun wird Manager Alexander Müller den Verein zum 30. Juni hin wohl verlassen. Was am Rande des Derbys in Nordhorn am heutigen Tage schon vielfach gemunkelt wurde, scheint sich nun zu bestätigen. Müller wechselt anscheinend zum 01. Juli hin zu einem Fussballverein, der in der Regionalliga beheimatet ist- Gerüchten zufolge soll es sich um einen Club aus Lotte handeln…

„Alles Detten“ wird, sobald uns weitere Infos vorliegen, darüber berichten.

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.