Ein winterliches Puppentheater gibt es in der Reihe Pindopp-Kindertheater am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik zu sehen. „Elliot und Isabella im Finsterwald“ heißt das Stück, das das Figurentheater Marmelock aus Hannover in der beliebten Reihe aufführt.

Das witzige Stück für Kinder ab 4 Jahren spielt auf der Insel Ratzekoog. Au Backe, der Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stink­sauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella in Ratzekoog einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig gruselig. Zum Glück hilft Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche.

Karten für das rattenscharfe Abenteuer über Freundschaft für Kinder ab vier Jahren am 26. November (Sonntag) um 15:00 Uhr im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik gibt es ab 14:30 Uhr an der Tageskasse. Der Eintritt beträgt 3,00 €. Pindopp wird präsentiert von Stroetmanns Fabrik mit  freundlicher Unterstützung durch die VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup.

(Quelle: Foto/Text  – Stroetmanns Fabrik)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.