TSF_8679-3Einfach drauf los gespielt – das haben Jasmin Göttmann und Patrick Geschke am Donnerstagabend in Detten´s Musikschiene getan. Die beiden Künstler bilden zusammen das Duo „Just Playing“ und traten erstmals vor Publikum auf.

Die beiden Osnabrücker sind in der Musikszene weit über die Grenzen ihrer Heimatstadt bekannt und haben in diversen Bands und Musical-Produktionen ihre Qualitäten beweisen können. Jasmin Göttmann kennen viele aus Produktionen der German Musical Academy oder als Mitglied im Emsemble der Freilichtbühne Tecklenburgs.

Auf der Kleinkunstbühne im Bahnhof präsentierte sich das Duo von seiner besten und vielfältigen Seite – Rock und Pop, Gefühlvolles, Charts und Hits aus den 80iger Jahren waren Bestandteil des Programms, welches beim Publikum ankam. Das man für einen guten Auftritt nicht mehr braucht als Gitarre, Percussions und Gesang zeigten Jasmin und Patrick mit Herz und Seele – und überzeugten damit die Zuhörer. Sie dankten es den beiden mit viel Applaus – so einfach kann man gute Musik machen, die ankommt.

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.