IMG-20150814-WA0002Der Aktionskreis des Trägervereins Schmetterlinge e.V. lädt alle Frauen am 22. August in der Zeit von 19h-22h ins Montessori-Kinderhaus ein. Grund dafür ist ein „Second-Hand“-Verkaufsabend – von Frauen für Frauen.

Es ist eine Premiere. Dieser Abend ist, im Vergleich zu anderen Kleiderbörsen in Kitas, auch ein Besonderer! Denn er findet abends statt – und zwar zu der Zeit, wo die Kleinen vermutlich bereits schlafen. Im Angebot hat der Aktionskreis unter anderem  T-Shirts, Blusen und Kleider für die Frau. Um den Abend ein wenig gemütlich werden zu lassen, lädt eine Cocktail-Bar zum Verweilen ein – für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es auch etwas, heißt es in einer Info des Aktionskreises. Wer sich darüber hinaus noch ein wenig entspannen möchte, ist eingeladen, an Bauchtanz-Vorführungen oder an Yoga-Einheiten teilzunehmen. Der Eintritt sei frei – der Erlös kommt Projekten der Kita und ihren Besuchern zu Gute.

Wer sich noch mit einem Verkaufsstand an diesem Event beteiligen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Noch sind einige wenige Standplätze frei – melden kann frau oder man sich hierfür beim Aktionskreis oder in der Kita selbst.

(Quelle: Text/Foto-Aktionskreis des Trägervereins Schmetterlinge e.V.)

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Herzlich willkommen bei "Alles Detten", dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert. Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de. [Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]