Da ist es nun das neue Jahr – ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in 2018, viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen! In diesem Jahr feiere ich nicht nur die Volljährigkeit unseres Jahrhunderts, sondern auch das vierte Jahr von „Alles Detten“! Anfang 2015 hieß es „Herzlich Willkommen in 2015, herzlich Willkommen bei „Alles Detten“ – erinnerst Du Dich noch?

Was erwartet uns nun im neuen Jahr? Gleich zu Beginn wird für einen Dettsken Jung ein ganz besonderer Traum wahr! Die kommende Session steht vor der Tür, gleich zu Jahresbeginn kommt’s zur Prinzenkür! Wer mag das närrische Volk in diesem Jahr in Dottland wohl regieren? Die Antwort werde ich euch hier im Januar servieren.

Mit dem Jahreswechsel möchte ich euch auch zwei Neuerungen bei „Alles Detten“ bekannt geben! Zum einen wird es fortan in (un)regelmäßigen Abständen von mir, dem neuen Maskottchen vom Redaktionsteam, eine Kolumne geben, zum anderen wird ein Veranstaltungskalender auf der Webseite nun auf kommende Events hinweisen.

Ich, der Detti, schreibe euch demnächst über all das, was ich erlebe, was die Dettener beschäftigt oder über das, was mir so in den Sinn kommt. 🙂 Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle im übrigen an meinen graphischen „Vater“ – besten Dank, lieber Dany!

Unter dem Motto „Emsdetten verein(t).“ möchte das Redaktionsteam von „Alles Detten“ alle hiesigen Vereine, Verbände und Institutionen einladen, auf eigene Veranstaltungen hinzuweisen. In dem neuen Veranstaltungskalender auf unserer Webseite werden fortan sämtliche Events vorgestellt, die uns eingereicht werden. Um eine Veranstaltung in dem Kalender eintragen zu lassen, darf gern das neue Formular verwendet werden. Du findest es hier! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir dabei keine Gewähr. Die Verantwortung liegt dabei einzig und allein beim Einsender.

Abschließend darf ich euch nun noch einen geruhsamen Neujahrstag wünschen.
In diesem Sinne….Guet gaohn,
euer Detti

Herzlich willkommen bei "Alles Detten", dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert. Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de. [Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.