TSF_9981Am Oster-Wochenende wird es auf dem Gelände des Autohauses Czekalla wieder spektakulär und außergewöhnlich – Fans von schnellen Autos und waghalsigen Stunts kommen dann auf ihre Kosten. Das Stunt-Team „Lagrin“ ist wieder zu Gast in Emsdetten und zeigt sowohl am Ostersonntag, als auch am Ostermontag jeweils um 15h ihre actionreiche Stuntshow.

Wer also dem traditionellen familiären Osterbesuch entkommen möchte, ist herzlich eingeladen, sich die Stuntshow am Ostersonntag oder am Ostermontag anzuschauen. Einige Impressionen aus der letztjährigen Show seht ihr hier:

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.