Symbolfoto Polizei-2Zwei unbekannte Männer haben am Dienstagvormittag (02.08.), gegen 11.00 Uhr, in einer Pizzeria an der Nordwalder Straße einen Angestellten überfallen. Die Täter gelangten durch den geöffneten Hintereingang in die Räumlichkeiten. Unvermittelt griffen sie den Angestellten an, drückten ihn zu Boden und entwendeten eine Geldtasche mit Bargeld. Die Täter waren etwa 40 bis 45 Jahre alt, sie werden als Schwarzafrikaner beschrieben und sollen sich in englischer Sprache unterhalten haben. Einer der Täter war mit einem weißen Hemd und einer blauen Hose bekleidet. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit im Bereich der Nordwalder Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.