Polozeiauto-1Am frühen Sonntagmorgen beschädigten unbekannte Täter mehrere Pkw und eine Haustür. Mindestens drei Jugendliche waren nach Zeugenangaben auf dem Goldbergweg vom Silberweg kommend in Richtung Riegelstraße unterwegs. Dabei beschädigten sie an drei abgestellten Pkw jeweils einen Außenspiegel. Weiterhin schlugen sie ein Loch in den Glaseinsatz der Haustür eines Einfamilienhauses. Eine Fahndung durch die eingesetzten Polizeibeamten verlief ergebnislos. Hinweise auf die flüchtigen Täter nimmt die Polizei Emsdetten unter der Rufnummer 02572-84607 entgegen.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.