Polozeiauto-1In der Nacht zu Sonntag (19.04.), in der Zeit zwischen 23.30 Uhr und 06.30 Uhr, haben unbekannte Sprayer auf dem Brookweg und der Habichtshöhe ihr Unwesen getrieben. Auf dem Gelände eines Supermarktes am Brookweg wurden Werbetafeln und eine Überdachung für Einkaufswagen mit orangener Farbe beschmiert. Auf die Fahrbahn des Brookwegs wurden ein Hakenkreuz und ein Schriftzug aufgesprüht. Außerdem wurden auf der Habichtshöhe zwei parkende PKW und ein Verkehrszeichen mit orangener Lackfarbe besprüht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die zur Tatzeit im Bereich Brookweg/ Habichtshöhe verdächtige Personen gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.