Pressefoto_18.03.2015_Salvus_Mineralbrunnen_GmbH_Landesehrenpreis-1Alle sind begeistert von der Qualität der Salvus-Produkte – dies bestätigt auch das Land NRW und verlieh der Salvus Mineralbrunnen GmbH den Landesehrenpreis für überdurchschnittliche Produktqualität und besonderes Engagement.

Grundlage für die Verleihung „Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW“ sind die diesjährigen DLG Auszeichnungen in Gold. Neben der Herstellung von hervorragenden Produkten sind weitere Kriterien für die Qualifizierung zum Landesehrenpreis erforderlich. Dazu gehört zum Bespiel die Bereitstellung von Ausbildungsplätzen oder die Anwendung von Nachhaltigkeitskonzepten, um das Image von Nordrhein-Westfalen als Standort für eine zukunftsorientierte Lebensmittelproduktion hervorzuheben und auf die Bedeutung der Ernährungsbranche in und für Nordrhein-Westfalen hinzuweisen.

„Wir sind stolz, dass uns zum wiederholten Male der Landesehrenpreis für Lebensmittel vom Land NRW verliehen wurde. Das bestätigt uns in unserer Arbeit, sowohl im Bereich der Produktion unserer Artikel als auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern und der Umwelt.“, erklärt Heike Schürkötter.

(Quelle: Foto & Text – Salvus Mineralbrunnen GmbH)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

…ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge.

In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.