Viel Spaß, gute Laune und jede Menge Lacher: so das Motto der 1. Comedy Show im C-Dur, der Emsdettener Musikkneipe. Am Samstag, den 28. Oktober, werden dort fünf Comedians gut zwei Stunden für beste Unterhaltung sorgen. Das Publikum darf sich schon jetzt auf jede Menge Gags und viele Lacher freuen. Da bleibt kein Auge trocken. Beginn der Comedy Show ist um 20:00 Uhr.

Ende Oktober wird die Musikkneipe C-Dur zum Tempel für Comedy Freunde, denn dann kommen fünf namenhafte Comedians nach Emsdetten und spielen das besten aus dem eigenen Programm. Die fünf Spaßmacher haben viel Bühnenerfahrung und zündende Gags im Gepäck, da werden die Lachmuskeln voll auf ihre Kosten kommen. Mit dabei sind Udo Wolff, Michael Ulbts, Tobias Rentsch, Amjad und Oliver Thom.

Udo Wolff aus Aachen ist seit Jahren im gesamten Bundesgebiet auf der Bühne zu sehen und kann zahlreiche Auftritte beim bekannten Quatsch Comedy Club vorweisen. Der Kölner Michael Ulbts hat vor einigen Jahren die „Quatsch Comedy Talentschiede“ und den „NDR Comedy Contest“ gewonnen. Tobias Rentsch aus Paderborn tritt ebenfalls seit Jahren bei Comedy Shows in ganz Deutschland auf, war schon zu Gast im bekannten Waschsaoln „Nightwash“ und moderiert zudem eine eigene Comedy Show.

Den Heimvorteil auf seiner Seite hat Amajd. Der gebürtige Ochtruper wohnt seit einiger Zeit in Emsdetten und startet als Comedian derzeit richtig durch. Bei der TV Sendung „Nuhr ab 18“ in der ARD war Amajd schon zweimal zu Gast und auch bei der Comedy Sendung „Nightwash“ war er schon zu sehen. Oliver Thom, Comedian, Moderator und Organisator zahlreicher Comedy Shows im Münsterland, wird durch den Abend führen.

Los geht es am 28.10.2017 um 20:00 Uhr. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 10,00€ im C-Dur (Südstraße 21, 48282 Emsdetten). An der Abendkasse kosten die Karten 13,00€.

(Quelle: Foto – ©DANNYFREDE/Text-Oliver Thom)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.