Im Kinder- und Jugendzentrum Treffpunkt 13drei  ist ja eigentlich an jedem Tag ein Tag der Offenen Tür, aber einmal im Jahr öffnet das Team die Pforten für alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Am kommenden Sonntag, den 17.09., ist es wieder soweit. Von 14 bis 18Uhr öffnen die Türen und es gibt einige kleine und große Highlights rund um das Thema „Disney“ im Programm. Nebenbei feiert die Einrichtung bereits seinen vierten Geburtstag. Mehr Informationen gibt es unter www.13drei.de.

(Quelle: Foto/Text – Jugendzentrum 13drei)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.