Proticket-2Am Sonntag, 25.09.216 kommt Deutschlands energiegeladenste Musik-Gala nach Emsdetten.

Hier kommen nicht nur Musicalfans auf ihre Kosten, sondern auch Liebhaber anderer Musikrichtungen, die auf eine fantastische und ebenso ungewöhnliche Reise durch die Musikwelt mitgenommen werden. Es verschmelzen unterschiedlichste Musikgenres zu einem wahren Bühnenfeuerwerk. Musicalmelodien, Filmmusik, Rock- und Popsongs, Evergreens, Swing u. v. m. gepaart mit einer großen Portion Humor, formen sich zu einer wahren Gefühlslawine und werden zur Achterbahnfahrt der Emotionen.

Als Stargast konnte für diesen Termin CHRIS MURRAY gewonnen werden, einer der bekanntesten und beliebtesten Musicaldarsteller Deutschlands. Seine Stimme, seine Ausstrahlung, seine Bühnenpräsenz überrollen den Zuschauer wie  eine Urgewalt, die ihresgleichen sucht.

Unter anderem wird Chis Murray an diesem Abend in einer seiner Paraderollen als Jean Valjean aus dem Musical „Les Miserablés“ zu hören und sehen sein, ebenso wie in der Rolle des Phantoms aus dem neueren Webber-Musical „Liebe stirbt nie“ (Das Phantom kehrt zurück).

Doch auch jeder der 6 Solisten des Ensembles MOVIE & MOTION ist ein Star für sich, der mit Stimmgewalt und beeindruckender Wandlungsfähigkeit besticht und überzeugt. Aufwendige Kostüme (originalgetreu in den Musical-Szenen), perfekte Garderobe, sowie die Liebe zum Detail in der Inszenierung, sind ein Garant für einen perfekten Abend! Unter Anderem stehen Szenerien aus den Musicals „Sister Act“, Joseph and the amazing technicolor dreamcoat“, „Der König der Löwen“, „Elisabeth“, „Cabaret“ und „We will rock you“ sowie Songs von Roger Cicero, Celine Dion, Barbra Streisand, Frank Sinatra und viele mehr auf dem Programm. Des Weiteren wird ein hoher Gast aus der Politik erwartet, der zur Zeit aber noch ungenannt bleiben möchte …

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dem Hundeschutzhof „PODENCOROSA e. V.“ zugute. (www.podencorosa.de)

Karten gibt es ab 22,50 € unter der Tickethotline: 0 25 72 / 930 70, unter www.proticket.de und www.vvemsdetten.de.

Weitere Infos auch unter: www.movieandmotion.de

(Quelle: Text/Foto – Veranstalter SK Entertainment GbR)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]