Tiny-disco02komprFür „Tiny Turner and his Band“ heißt es am Wochenende: Auf nach Chojnice! In Emsdettens Partnerstadt ist großes Stadtfest. Und in diesem Jahr wird 20. Partnerschaftsjubiläum gefeiert. Als „Gastgeschenk“ bringt die Stadt Emsdetten als musikalische Botschafter die Jungs von „The real Tiny Turner and his Band“ mit nach Chojnice. Die Band um Frontmann Joschy Wolters wird am Samstagabend um 18.00 Uhr den Marktplatz von Chojnice rocken! „Wir fühlen uns sehr geehrt! Wir werden halt nicht so oft „verschenkt“. Deswegen freuen wir uns besonders! Ich habe sogar extra ein paar Brocken Polnisch gelernt!“, so Sänger Joschy Wolters zu dem Auftritt.

Wie immer bringt die Band einen Koffer voller guter, alter – vor allem aber handgemachter! – Rockmusik aus den 70er und 80ern mit nach Chojnice. Als echte Partystrategen wollen sie natürlich auch die Massen in Chojnice zum Toben bringen. So wird die Band in bekannter Tiny-Manier ein Feuerwerk aus rockigen, stadtfest-tauglichen und überaus tanzbaren Tophits zünden! Wahre Welthits von Abba, Donna Summer, David Bowie, The Sweet, Huey Lewis and the News und vielen anderen werden das Publikum auf dem alten Marktplatz in Stimmung versetzen. Und für Bürgermeister Finster, der als echter Smokie-Fan bekannt ist, hat die Band noch eine Überraschung parat. Es wird ein mitreißender musikalischer Auftakt für eine lange Partynacht auf dem Marktplatz von Chojnice!

(Quelle: Foto/Text – Tiny Turner and his Band)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]