TSF_5847Trotz des Sturmes gab es bei der gestrigen Tannenbaumaktion keine besonderen Vorkommnisse und die Aktion ist besser denn je gelaufen, so Kaplan Hendrik Drüing. Mit einer sehr guten Anzahl von Helfern, insgesamt waren es 163, konnte beinahe das ganze Stadtgebiet abgedeckt werden und das beste (vorläufige End-)Ergebnis einer Tannenbaumaktion erreicht werden: stolze 16.055,53 Euro wurden an Spendengeldern eingesammelt.

Dieses Ergebnis hätte man nicht erreichen können, wenn sich nicht so viele Menschen an der Tannenbaumaktion beteiligt hätten. Das Organisatorenteam bedankt sich ganz herzlich bei all den Ehrenamtlichen, aber auch bei all diejenigen, die zu der Spendensumme beigetragen haben.

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

…ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge.

In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.