„Alles Detten“ unterhält mittlerweile gute Kontakte zu den Künstleragenturen die ihre Stars, wie zuletzt Dieter Nuhr, Carolin Kebekus oder auch Stefan Mross und demnächst Luke Mockridge, in die EMS-Halle schicken. Wie wir jetzt in Erfahrung bringen konnten, ist eine namhafte deutsche Künstlerin von der Osterfeuer-Tradition im Münsterland so begeistert, dass sie inkognito beim vermutlich größten Osterfeuer im Kreis Steinfurt dabei sein möchte. Uns gegenüber wurden nur Andeutungen gemacht, um wen es sich dabei handeln könnte, wir wurden aber inständig gebeten, keinen Namen zu veröffentlichen, um der Künstlerin tatsächlich einen Privatbesuch zu ermöglichen und kein Chaos auszulösen. Selbstverständlich kommen wir dieser Bitte nach! Wir sind schon ganz atemlos, wer das wohl sein könnte….
Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Manfred Schwegmann, im “richtigen Leben” Buchhalter eines international tätigen Fenster- und Fassadenbauers hier am Ort. Schwegmann war nebenher zwei Jahre als freier Mitarbeiter für die hiesige lokale Tageszeitung aktiv, hat zum 75-jährigen Bestehen der Vereinigten Schützengesellschaften von Emsdetten deren Geschichte zusammen gefasst und in einem Buch veröffentlicht. Neben weiteren kleinen war sein (zumindest in den Ausmaßen) größtes Projekt wohl die Glückwunschkarte zum Stadtjubiläum. 1.620 Portraits Emsdettener Bürger auf einer 163,8 qm großen Karte zierten im Jubiläumsjahr 2013 für sieben Wochen die Rathausfassade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.