Polozeiauto-1Unbekannte Personen haben in einem Wohngebiet am Hembergener Damm einen PKW beschädigt. Ein Autofahrer hatte seinen weißen Audi am Samstagabend (01.08.2015), gegen 20.00 Uhr, an der Straße Müldersbusch abgestellt. Als er am nächsten Tag, gegen 15.00 Uhr, zu dem Auto kam, stellte er an der Beifahrerseite erhebliche Lackkratzer fest. Beide Türen waren deutlich beschädigt worden. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.