Polozeiauto-1Unbekannte haben am vergangenen Wochenende, zwischen Freitagnachmittag, 15.00 Uhr und Montagmorgen (04.05.), 07.30 Uhr, auf dem Spielplatz des Kindergartens an der Maria-Montessori-Straße ihr Unwesen getrieben. Die Täter haben dort ein Sonnensegel beschädigt und die Glasscheibe eines Info-Kastens eingeschlagen. Der Sachschaden wird auf mehr als tausend Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die auf dem Spielplatz verdächtige Personen beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.