Polozeiauto-1Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag (21.06.), in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 04.45 Uhr, auf der Münsterstraße und auf der Jutestraße ihr Unwesen getrieben. An der Einmündung Jutestraße/ Knollenkamp wurde der Mast eines Verkehrszeichens umgebogen, so dass dieser quer über den Gehweg ragte. An der Münsterstraße beschädigten die Täter ein weiteres Verkehrszeichen. Hier wurde der Mast umgeknickt und abgebrochen. Bei den Schildern handelte es sich um die Verkehrszeichen „Sackgasse“ und „Verkehrsberuhigter Bereich“. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einige hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.