POLIZEI-1Unbekannte Personen haben am Herzbach einen Wohnwagen beschädigt. Der Besitzer konnte mitteilen, dass am Sonntagabend (26.07.2015) an dem Wagen noch alles in Ordnung war. Am Mittwochnachmittag (29.07.2015) stellte er dann insgesamt dreizehn Dellen an dem neuwertigen Wohnwagen fest. Diese befinden sich auf der zur Straße gewandten Seite, in einer Höhe von etwa 120 cm. Nach ersten Schätzungen liegt der Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Die Polizei bitte Zeugen, die Hinweise zu dieser Sachbeschädigung machen können, sich zu melden, Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.