polizei-symbolbild-5_1-2Aus einem Sportgeschäft in der Fußgängerzone Am Brink haben Diebe zahlreiche Bekleidungsgegenstände entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den bisher unbekannten Tätern aufgenommen. Demnach brachen die Unbekannten in der Zeit zwischen Mittwochabend, 19.20 Uhr, und Donnerstagmorgen (02.04.2015), 08.30 Uhr, die Eingangstür des Geschäftes auf. In dem Ladenlokal steuerten sie zunächst die Regale mit den Rucksäcken an. Hier entnahmen sie mehrere, um in diesen offenbar diverse Kleidungsstücke zu verstauen. Nach ersten Erkenntnissen packten die Täter zahlreiche Kleidungsstücke, überwiegend Laufbekleidung, in die Rucksäcke und flüchteten dann. Wie sich herausstellte, hatten sie aus einem Nebenraum noch verschiedene Süßigkeiten mitgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die auf den Einbruch aufmerksam geworden sind, Telefon 02572/9306-4415. Besonders interessant ist, ob im Bereich des Geschäftes ein verdächtiges Fahrzeug gesehen worden ist. Auch könnten die Täter mit den Rucksäcken aufgefallen sein.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.