polizei-symbolbild-5_1-2In das Caritas-Gebäude an der Bachstraße ist in der Nacht zum Donnerstag (05.02.2015) eingebrochen worden. Der oder die Täter waren offenbar in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 24.00 Uhr am Werk. Sie hebelten im Erdgeschoss ein Fenster auf und landeten zunächst in einem Toilettenraum. Ziel der Diebe waren die Büros, wo sie nach Wertgegenständen suchten. Da sie unter anderem einen Schreibtischcontainer aufbrachen beläuft sich der Gesamtsachschaden auf etwa 500 Euro. Nach ersten Erkenntnissen fanden die Täter in einer Geldkassette Bargeld, das sie entwendeten. Die Polizei sucht Zeugen, die an dem Gebäude verdächtige Personen gesehen haben. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.