polizei-symbolbild-5_1-2In der Nacht zum Sonntag (12.04.2015) haben unbekannte Personen am Goldbergweg einen geparkten Wagen beschädigt. Der betroffene Autofahrer hatte den schwarzen Alfa gegen Mitternacht in einer Parkbucht am Goldbergweg abgestellt. Als er am nächsten Morgen zu dem Fahrzeug kam, sah er sofort, dass der rechte Außenspiegel abgetreten worden war. Außerdem waren frische Kratzer an der Beifahrertür und neue Dellen auf der Motorhaube zu erkennen. Die Täter dürften gegen 02.00 Uhr unterwegs gewesen sein. Eine Anwohnerin vernahm zu dieser Zeit laute Stimmen und Knallgeräusche. Die Polizei bittet um Hinweise zu der Sachbeschädigung unter Telefon 02572/9306-4415. Sie fragt: Wem sind, insbesondere gegen 02.00 Uhr, am Goldbergeweg verdächtige Personen aufgefallen?
(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.