POLIZEI-1Am Grevener Damm, unweit des Fußballstadions, haben unbekannte Täter am vergangenen Wochenende einen Baucontainer aufgebrochen. Die Tatzeit liegt zwischen Freitagnachmittag, 14.20 Uhr und Montagmorgen (10.08.2015), 06.45 Uhr. Nachdem die Unbekannten den Container gewaltsam geöffnet hatten, entwendeten sie daraus einige hochwertige Arbeitsmaschinen, deren Gesamtwert auf etwa 6.500 Euro geschätzt wird. Zur Beute gehören eine Rüttelplatte, ein Verdichter und ein Motor-Winkelschleifer. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib der Maschinen unter Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.