Polozeiauto-1Unbekannte Täter sind am Mittwochnachmittag mit einem weißen Transporter zu einer Garage am Erlenweg gefahren. Dort holten sie mehrere Fahrräder und einen Satz Reifen aus der Garageneinfahrt und verluden sie in den weißen Wagen, mit Essener Kennzeichen. Die Unbekannten entwendeten insgesamt fünf Fahrräder, und zwar zwei Trekking- und ein Hollandfahrrad sowie zwei Mountainbikes. Zeugen konnten berichten, dass der weiße Transporter auch schon am Dienstag in dem Bereich gesehen worden ist. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl unter Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.