Unbekannte Personen haben im Emsdettener Stadtpark an der Blumenstraße eine Ziege getötet. Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch vollkommen unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Zeugin konnte mitteilen, dass am Dienstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, in dem umzäunten Gehege noch alles in Ordnung war. Am Mittwochmorgen (06.12.2017), gegen 08.00 Uhr, fand sie in einem Stall für Hühner, Katzen und Ziegen das offensichtlich mit einem Messer -oder ähnlichem Gegenstand- getötete Tier. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.