image

Am Samstag, dem 28.03.2015, in der Zeit zwischen 06.00 Uhr und 11.00 Uhr, ist auf dem Aldi Parkplatz, „Im Hagenkamp“, ein schwarzer Honda Civic angefahren worden. Das Fahrzeug stand von der Einfahrt aus gesehen im linken Bereich des Parkplatzes und war rückwärts eingeparkt worden. An dem Honda entstand am vorderen linken Kotflügel erheblicher Sachschaden. Die Sachschadenshöhe liegt bei etwa 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es ist möglich, dass der Schaden durch einen LKW beim Zurücksetzen verursacht worden ist. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu diesem Unfall, insbesondere zum flüchtigen Verursacher, machen können. Hinweise bitte an die Polizeiwache in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.