Polozeiauto-1Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Nordwalder Straße / Buckhoffstraße wurde am Donnerstagmorgen (23.07.), gegen 09.55 Uhr, ein blauer Renault Scenic von einem weißen LKW mit Anhänger beschädigt. Beim Abbiegen touchierte der Lkw den Renault hinten links am Heck. Der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort. An dem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Den Schilderungen nach, soll hinter dem LKW ein BMW gefahren sein. Dessen Fahrer könnte den Unfall beobachtet haben. Die Beamten suchen Zeugen und bitten insbesondere den BMW- Fahrer, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.