Polozeiauto-1Im Vereinsheim von Fortuna Emsdetten, an der Straße „Lange Water“ haben sich in der Nacht zum Samstag (18.07.2015) ungebetene Gäste aufgehalten. Die Täter richteten an drei Fenstern nicht unerhebliche Sachschäden an, die insgesamt auf etwa 2.000 Euro geschätzt werden. Aus dem Gebäude entwendeten sie nach ersten Erkenntnissen lediglich eine blaue Winterjacke. Ob weitere Gegenstände fehlen, soll noch genau überprüft werden. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Einbruch unter Telefon 02572/9306-4415. Die Einbrecher waren zwischen Freitagabend, 21.00 Uhr und Samstagvormittag, 10.15 Uhr, am Werk.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.