Am Freitag (21.07.2017), in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr, kam es auf dem Aldi-Parkplatz an der Borghorster Straße 165 zu einem Verkehrsunfall. Ein dort abgestellter schwarzer VW Bulli ist angefahren und erheblich beschädigt worden. Der Sachschaden beträgt etwa 3.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Ein am Umfallort aufgefundenes Teil vom Verursacherfahrzeug deutet darauf hin, dass es sich um einen dunkelblaumetallic-farbenen VW Golf oder einen Audi handelte. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.