polizei-symbolbild-5_1-2Im Kreuzungsbereich Nordwalder Straße/Mühlenstraße ist am Dienstagvormittag (10.02.2015) ein Radfahrer von einem PKW erfasst worden. Der 57-jährige Zweiradfahrer stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Emsdettener in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Den Schilderungen zufolge war der 76-jährige Autofahrer gegen 10.30 Uhr auf der Nordwalder Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als der Grevener nach rechts in die Mühlenstraße abbog, kam es zur Kollision mit dem in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.