Polozeiauto-1An der Einmündung Münsterstraße/Im Hagenkamp hat sich am Dienstagmorgen (16.06.2015) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Gegen 09.00 Uhr war eine 32-jährige Autofahrerin aus Emsdetten auf der Münsterstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Beim Abbiegen nach rechts in die Straße Im Hagenkamp kam es zur Kollision mit der Zweiradfahrerin, die parallel auf dem Radweg, ebenfalls in Richtung Stadtmitte fuhr. Die 66-jährige Frau aus Emsdetten prallte mit dem Fahrrad gegen den PKW. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW und am Fahrrad entstanden Sachschäden in Höhe von jeweils einigen hundert Euro.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.