Polozeiauto-1Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Mofas bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch (24.06.), gegen 17.20 Uhr, ereignete. Der Mofafahrer fuhr auf dem Hemberger Damm stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 86 stieß er mit einem Verkehrszeichen zusammen. Dieses Zeichen stand in einem Blumenbeet, das in die Fahrbahn ragt und bedingt dadurch zur Verringerung der gefahrenen Geschwindigkeit beiträgt. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht werden. Noch während der Unfallaufnahme bestätigte sich der Verdacht auf Alkoholkonsum des Fahrzeugführers. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief positiv. Die Beamten ordneten daraufhin eine Blutprobe an.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.