polizei-symbolbild-5_1-2Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montagvormittag (23.03.), in der Zeit zwischen 07.55 Uhr und 12.20 Uhr, ein schwarzer Renault Megan Kombi angefahren und an der gesamten linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Renault war auf der Borghorster Straße, hinter der Einmündung Voßstraße, stadteinwärts, am rechten Fahrbahnrand, geparkt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.