tw_57844Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit – unser Fotoshooting zu Gunsten der DKMS kann beginnen. Insgesamt 177 Personen lassen sich in der Zeit von 09:00h-19:00h auf dem Gelände rund um „Hof Deitmar“ für den guten Zweck fotografieren!

Schon früh am Morgen wird es losgehen – bereits um 7h beginnt der Aufbau. Insgesamt fünf „Settings“ werden aufgebaut: es wird einen Oldtimer geben, Kinosessel – eingebunden in die Parklandschaft, Strohballen für ein romantisches Bild, Wasserkisten für ein etwas anderes Foto. Auch das Backhaus dient als Foto-Location. Da sollten tolle Bilder möglich sein!

Darüber hinaus wird auch für das leibliche Wohl gesorgt: neben Getränken und Eis kann man sich ein leckeres Stückchen selbstgebackenen Kuchen gönnen – und alles gegen eine Spende für die DKMS. Wer sich über die DKMS informieren möchte, kann dies ebenfalls machen. Wir halten einige Infos und Flyer vor.

An dieser Stelle möchten wir uns auch schon einmal bei Einigen bedanken, die mit uns dieses Event ermöglichen:
die Stadt Emsdetten für die behördliche Unterstützung, die Firma „Salvus“ für das Spenden der Getränke, das Metropolis-Kino für entsprechende Requisiten, das Geschäft „Photo Porst“ für die Unterstützung bei den Foto-Gutscheinen, dem Malteser Hilfsdienst e.V. Stadtverband Emsdetten, der Eisdiele „Nanu“ und vor allem der VR-Bank des Kreises Steinfurt für die erste (dreistellige!) Spende!

Wer sich im Vorfeld noch ein Bild von unseren Fotografen machen möchte, kann gern auf deren Internetseiten vorbeischauen:
Eike Brünen, Alfred Gehling, Dirk Herting, Manfred Schwegmann, Thomas Shajek und Thomas M. Weber fotografieren für Sie.

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]