Gleich drei neue Yoga-Angebote starten nach den Sommerferien in Stroetmanns Fabrik. Während die Angebote Hatha-Yoga (freitags) und Fortitude-Yoga (montags und mittwochs) nahezu ausgebucht sind, sind im Kurs Männeryoga (montags) noch Plätze frei: Körper und Atem, Wesen und Energie sind eins: Wenn sich der Körper nicht bewegt, kann das Wesen nicht fließen. Wenn das Wesen nicht fließt, stockt auch die Energie. Und wer sagt eigentlich, das Yoga nur was für Frauen sein soll? In ihrer Tradition wurde diese alte indische Erfahrungswissenschaft fast ausschließlich von Männern ausgeübt. Auch in unserem Kulturkreis entdecken nun immer mehr Männer Yoga für sich selbst als effektives Training auf körperlich-geistiger Ebene. Yoga stärkt Vitalität, Kraft, Ausdauer und Flexibilität. Außerdem ist Yoga ein hervorragendes Instrument zur Entspannung und erfolgreichen Stressbewältigung. Dieser Kurs möchte mit dem Klischee von Duftkerzen und weichen Matten aufräumen. Er geht über sechs Termine und startet am 11. September (Montag) in der Zeit von 19.50 Uhr bis 21.05 Uhr.

Anmeldung für alle Yoga-Kurse nimmt das Büro von Stroetmanns Fabrik unter Tel.: 02572/97472 entgegen. Dort gibt es auch weitere Infos zu den Kursen.

(Quelle: Foto/Text – Stroetmanns Fabrik)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Herzlich willkommen bei "Alles Detten", dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert. Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de. [Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.