Stroetmanns Fabrik 1-2Gleich drei neue Yoga-Angebote starten im Mai und Juni in Stroetmanns Fabrik. Körper und Atem, Wesen und Energie sind eins: Wenn sich der Körper nicht bewegt, kann das Wesen nicht fließen. Wenn das Wesen nicht fließt, stockt auch die Energie.

Der neue Hatha-Yoga-Kurs am Freitag Vormittag geht über insgesamt fünf Termine und startet am 29. Mai in der Zeit von 9.45 bis 11.00 Uhr.

Der zweite Kurs ist ein Angebot in Sachen „Männer-Yoga“: Wer sagt eigentlich, das Yoga nur was für Frauen sein soll? In ihrer Tradition wurde diese alte indische Erfahrungswissenschaft fast ausschließlich von Männern ausgeübt. Dieser Kurs möchte mit dem Klischee von Duftkerzen und weichen Matten aufräumen. Er geht über vier Termine und startet am 1. Juni (Montag) in der Zeit von 19.50 Uhr bis 21.05 Uhr.

Darüberhinaus gibt es einen neuen Schnupper-Kurs „Fortitude-Yoga“ Dabei kommen die Teilnehmer mit sanften, fast tänzerischen Bewegungen zur Ruhe. Dieser Kurs geht über drei Termine jeweils mittwochs und startet am 10. Juni (Mittwoch) in der Zeit von 18:30 bis 19.45 Uhr.

Anmeldung für alle Yoga-Kurse nimmt das Büro von Stroetmanns Fabrik unter Tel.: 02572/97472 entgegen. Dort gibt es auch weitere Infos zu den Kursen.

(Quelle: Pressemitteilung Stroetmanns Fabrik)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]