Polozeiauto-1Am Grünring ist am Montagabend (09.03.2015) die Bushaltestelle an der Josephskirche beschädigt worden. Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass er um 20.50 Uhr einen lauten Knall gehört und sofort nach der Ursache geschaut habe. Er sah noch zwei männliche Jugendliche, die in Richtung Neuenkirchener Straße davon liefen. Derzeit liegen noch keine Erkenntnisse zu den Beiden vor. An der Haltestelle ist ein etwa 1 Meter x 2,20 Meter großes Glaselement komplett zerstört worden. Die Splitter lagen überall auf dem Boden verteilt. Der Sachschaden beträgt einige hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die weitere Hinweise zu der Sachbeschädigung, insbesondere zu den beiden Jugendlichen geben können, Telefon 02572/9306-4415. Sie fragt: Wem sind die bei Beiden, möglicherweise bereits vor dem Vorfall, an der Bushaltestelle Grünring 35/Weststraße, aufgefallen?
(Quelle: Foto: ts/Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.