Weihnachten kommt immer so plötzlich! Wer jetzt noch kein Geschenk hat, kriegt auch keins mehr? Keine Panik: Für ganz Kurzentschlossene öffnet der Verkehrsverein am 23. Dezember (Samstag) zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr nochmal seine Türen. Wer sich also noch mit geschenketauglichen Eintrittskarten für Weihnachten eindecken möchte, kann beim Verkehrsverein noch zuschlagen. Hier gibt es Karten für die Veranstaltungen im Bürgersaal und in der EMS-HALLE, aber auch überregionale Tickets wie z.B. Karten für das Theater in Münster oder die Halle Münsterland, aber auch für die schönsten Musical-Produktionen von Hamburg bis Stuttgart. Wer also noch ganz kurzfristig auf der Suche sein sollte, hat am Samstag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr in der Geschäftsstelle an der Friedrichstraße noch die allerletzte Chance.

(Quelle: Foto/Text – Verkehrsverein Emsdetten e.V.)

Herzlich willkommen bei "Alles Detten", dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert. Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de. [Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.