Die Tannenbaumaktion am Samstag hat den stolzen Betrag von 17.237 € ergeben. „Ein riesiges Dankeschön geht an die über 200 Helferinnen und Helfer, die den ganzen Tag im Einsatz waren: Den Jugendlichen, die die Bäume eingesammelt haben, den Treckerfahrern, dem Team von Heilig Geist, das die Mittagsverpflegung gemanagt hat, Petra Middendorf, Martin Reiners und Simone Toszkowski im „TBA-Service-Büro“ und allen weiteren, die zum grandiosen Gelingen der Aktion beigetragen haben!“, berichtet Kaplan Bernd Egger.

(Quelle: Pfarrei St. Pankratius)

...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.